top of page

Unser
Linktree

Dies ist unsere Linktree-Seite. Es ist für Dich die ideale Möglichkeit,  mehr über uns auf Social Media und Co. zu erfahren. Klicke einfach auf die Buttons und hole Dir noch mehr Infos.

Instagram

Jeden Tag live dabei auf unseren Baustellen oder im Büro!

2

Podcast

Neues Handwerk

Ja - das machen die auch. Hörs Dir an auf Spotify oder Anchor. 

3

Facebook

Der Klassiker wenn es um Social Media geht und ein starkes Tool für unser HR.

4

LinkedIn

Für alle die tiefer in die Materie eintauchen wollen und nach noch mehr informativem Content suchen. 

5

TikTok

Beschallen lassen und kurze Clips über unseren Arbeitsalltag liken. 

6

Jobs

In diesem Team willst Du arbeiten? Kein Problem! Bewirb Dich in nur 1 Minute auf unserer Jobseite.

7

YouTube

Mehr Bewegtbild von uns? Gibts hier!

8

Google Rezension 

Du hast zu allem eine Meinung? Auch zu uns? Du kennst uns? Folgst uns? Hast mit uns in einem Projekt zusammengearbeitet? Lass uns doch Dein Feedback hören. 

20220421_Objektbericht_große_Eingangstür_Versammlungshalle_Mannheim_0017.jpg

Jeden Tag
100 % real.

Unser Ziel ist es das Handwerk zu verändern. Junge Menschen wieder dafür zu begeistern und Social Media, als weiteres Werkzeug in unserem Handwerk, hierfür zu verwenden.

2024_teamgassert_Gruppenbild_V21_klein.jpg
bottom of page